Wir haben es geschafft!

 

Unser Lkw- und Pkw-Teile-Handel in Nettetal ist endlich in den neuen, gemeinsamen Lager- und Verkaufsbereich gezogen.

 

Bisher waren der Lkw- und Pkw-Teile-Handel räumlich voneinander getrennt. Eine Abteilung im Untergeschoss und auf der Rückseite des Unternehmens, die andere auf der Frontseite und im Erdgeschoss.  Ungünstig.

 

Nach langer Planung und vielen Monaten Umbau haben wir es nun geschafft. Ein neues Lager mit ca. 20000 ständig vorrätigen Lkw- und Pkw-Teilen, und ein neuer Verkaufsbereich. Beides gemeinsam im Erdgeschoss auf Frontseite zur Leuther Straße.

 

Sicher sind noch viele kleinere und größerer Arbeiten durchzuführen. Und es wird sicher noch das ein oder andere Problem zu lösen sein, welches wir erst in der Praxis erkennen werden.

 

Aber die schwerste Aufgabe ist nun geschafft.

 

Ab Samstag, den 02.02.2019, starten wir mit dem Verkauf von Lkw- und Pkw-Teilen in unseren neuen Verkaufsräumen auf der Leuther Straße 36 in Nettetal.

 

Ihr Team der

Leven Nutzfahrzeuge

GmbH & Co. KG

 

 

 

Unser LKW-Teile-Handel ist umgezogen, dass neue Lager eröffnet.